Aktuelles

Lockdown, abarbeiten bestehender Aufträge usw. hat es uns nicht besonders leicht gemacht. Aber jetzt starten wir wieder durch!

 

 

Wir haben die "Schlagzahl",  also was unsere Personalstruktur betrifft, deutlich erhöht.

Um 100%!!!!!

Mit Andy, Theresa, Sven und Benni stehen nun 4 erfahrene Fahrlehrer in Theorie und Praxis mit Rat und Tat zur Seite und bringen euch zeitnah "SICHER ANS ZIEL"!

Eine Story dazu folgt wenn unsere Schulungsfahrzeuge vom Einbau der Doppelbedienung zurück sind.

Nichtsdestotrotz können wir von dem strengen Schema der Priorisierung (z.B. Theorieprüfung bestanden, 18 Jährige vor BF 17 usw.) wieder ein Stückweit abweichen und kundenorientiert lockern. (Wenn das mal der Söder machen würde! 😉

Wenn ihr also zeitnah mit praktischen Stunden beginnen möchtet, kontaktiert uns.

Gerne planen wir gemeinsam mit euch die weitere Ausbildung.